Alfred Biolek wird 80! | H-Praxis Köln

Alfred Biolek wird 80!

11. Juli 2014


Alfred Biolek, der Grandseigneur des deutschen Fernsehens hat am 10. Juli 2014 zum 80sten Geburtstag ins Kölner Restaurant ‚ACHT‘ in die Spichernhöfe geladen. 200 Gäste erlebten einen entspannten, launigen Sommerabend, den auch ein heftiges Gewitter zu später Stunde nicht erschüttern konnte.

Alfred Biolek – ein Mann der TV Geschichte geschrieben hat. Unvergessen sind seine Shows ‚Bios Bahnhof‘, ‚Boulevard Bio‘ oder ‚Alfredissimo!‘, die durch zahlreiche nationale und internationale Stars und Politik-Größen bereichert wurden. Biolek hat Stars begrüßt und Stars gemacht. Zur Geburtstagsparty erschienen prominente Freunde und Weggefährten von Alfred Biolek, wie Klaus Wowereit, Berlins regierender Bürgermeister, Wolfgang Niedecken (BAP), Hella von Sinnen, Luxemburgs Spitzenköchin Lea Linster und viele mehr. Ein gut gelaunter Alfred Biolek genoss sichtlich die vielen Gratulationen im Kreise seiner Freunde und Familie.

Auch Dr. Simone Hellmann und Petra Schepeler gehörten zu den Gratulanten, eingeladen von ihrem Freund, Scott Biolek-Ritchie, dem Adoptivsohn von Alfred Biolek, der das Fest mit viel Liebe zum Detail organisiert hatte. In lockerer Atmosphäre wurde geplaudert, gespeist und viel gelacht.

Happy Birthday, lieber Alfred Biolek und herzlichen Alfred Biolek wird 80Dank für das schöne Fest!

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]
FacebookTwitterGoogle+PrintEmailShare
Bewertung wird geladen...
 
 
Impressum
Blog
Kontakt


© 2017 H-Praxis, Simone Hellmann