Praxis Blog | H-Praxis Köln

Blog: Unsere aktuellen News

H-Praxis ist jetzt Juvéderm Center of Excellence

28 Jun 2018

Was können Sie von einer modernen Gesichtsanalyse  in unserer Praxis erwarten? Vor kurzem wurde die H-Praxis als eine von nur zwei Praxen in Köln als ‚Juvéderm Center of Excellence‘ ausgezeichnet, worüber wir uns sehr freuen, denn nur spezifisch ausgebildete und spezialisiert tätige Ärzte und Praxen erhalten dieses Siegel der Firma Allergan. Warum wir diese Auszeichnung…

Meine Fettabsaugung-Meine Erfahrung

21 Jun 2018

Ich würde mich als durchaus sportliche und aktive junge Frau (32) bezeichnen. Ich gehe regelmäßig ins Fitness-Studio, laufe am Wochenende draußen und versuche mich möglichst gesund zu ernähren. Eigentlich fühle ich mich ganz wohl in meinem Körper … eigentlich….Denn es gibt einfach sohartnäckige Fettpölsterchen, die sich scheinbar durch nichts in der Welt weg bewegen lassen.…

Beauty through Science-Kongress in Stockholm

13 Jun 2018

Was ist der Beauty through Sciene Kongress (BTS)? Vom 07. – 09.6.2018 fand in Stockholm zum 14. Mal der durch Dr. Per Hedén organisierte Beauty through Science Kongress in Stockholm statt. Der plastische Chirurg Per Hedén ist einer der bekanntesten Brustchirurgie Spezialisten der Welt und da ich  seine eigens entwickelte Meßtechnik zur Implantatauswahl vor vielen…

Peeling im Sommer? Na klar!

7 Jun 2018

Mit diesen drei supersanften Peeling Methoden, bringen wir Ihre Haut zum strahlen. Hollywood Glow inklusive! Es ist noch immer weit verbreiteter Glaube, dass ein Peeling nichts für empfindlich oder trockene Haut ist, dass im Sommer nicht gepeelt werden soll oder dass die Haut immer dünner wird. Zeit mit diesen Mythen aufzuräumen. Was ist ein Peeling…

Die Wechseljahre & ihr Einfluss auf Gesicht und Körper

17 Mai 2018

Die Wechseljahre betreffen heute in Deutschland etwa 10 Millionen Frauen im Alter zwischen 45 und 55 Jahren. In diesem Zeitraum treten bedeutende physiologische Veränderungen auf, allen voran das Absinken des Hormonspiegels bis hin zum Einstellen der Eierstockfunktion, der eigentlichen Menopause. Was geschieht während der Wechseljahre? Das weibliche Geschlechtshormon Östrogen wird gerne auch als ‚Schönheitshormon‘ bezeichnet.…

Wann hilft Botox?

3 Mai 2018

Botox ist ein seit mehr als 20 Jahren zugelassenes Medikament für verschiedenste neurologische Erkrankungen (z.B. Schiefhals, Muskelverspannungen nach Schlaganfällen, Schielen, etc.) Seit den frühen 200-er Jahren hat es den Weg in die ästhetische Medizin gefunden. Das Medikament ist sehr gut erforscht und von großer Sicherheit. In den Händen einer geübten Behandlerin, wie Dr. Simone Hellmann,…

Anti Aging Kongress in Monaco

23 Apr 2018

om 05. – 07.4.2018 fand in Monte Carlo zum 16. Mal der weltgrößte Aesthetic & Anti Aging Medicine World Congress (AMWC) unter der Schirmherrschaft von Prinz Albert II von Monaco statt. Ich habe den Anti Aging Kongress wieder besucht, obwohl er manchmal etwas skurril ist, aber er ist auch in vielerlei Hinsicht einzigartig. 10000 Teilnehmer…

Dr. Simone Hellmann berichtet vom Brustsymposium

19 Apr 2018

Am 13.-14.4.2018 fand zum sechsten Mal das internationale Brustsymposium IBSD in Düsseldorf statt, das Dr. Simone Hellmann erneut gern besuchte, zumal es von ihrem ehemaligen Chef veranstaltet wird. Auf dem internationalen Kongress sprechen renommierte plastische Chirurgen und Senologen über die Themen Brustvergrößerung, Bruststraffung und Brustverkleinerung sowie Brustrekonstruktion nach Brustkrebs. Lesen Sie hier eine kurze Kongresszusammenfassung.…

VOLITE & Skinbooster-für eine bessere Hautqualität

22 Mrz 2018

Wer wünscht sich nicht eine strahlend frische, glatte und gepflegte Haut? Dort wo keine Creme hingelangt, können dünnflüssige Hyaluronsäuren helfen, die Haut in der Tiefe zu hydratisieren. Für diese lang anhaltende Hautdurchfeuchtung und Strukturglättung stehen uns zwei hervorragende Präparate zur Verfügung. Juvéderm VOLITE VOLITE ist das neueste Hyaluronpräparat aus der Juvéderm Familie und dient der…

Brustimplantate und ihre Sicherheit

24 Jan 2018

Brustimplantate sind medizinische Hilfsmittel, die zum einen verwendet werden, um die Brust zu vergrößern. Zum anderen werden sie eingesetzt, um die Brust wieder aufzubauen oder Fehlbildungen zu korrigieren. Brustimplantate bestehen aus einer Silikonhülle und einer Silikongelfüllung. Heutzutage tragen ca. 5-10 Millionen Frauen weltweit Brustimplantate. „Die Form und die Größe der Brust sind für viele Frauen…

Page 1 of 5
Bewertung wird geladen...
 
 
Impressum
Blog
Kontakt
Datenschutz


© 2017 H-Praxis, Simone Hellmann