Frauenzimmer Köln - Best of Beauty & Fashion | H-Praxis Köln

Frauenzimmer – Best of Beauty & Fashion

20. April 2015


Frauenzimmer Event am 17.04.2015 Ein sonniger Frühlingsabend am Freitag, den 17.04.2015 lockte mehr als 80 Frauen und Männer ins erste Kölner Frauenzimmer in den Räumen von Team Herrmann Backstage auf der Aachener Straße, um sich über die neuesten Trends im Beauty und Fashion Bereich zu informieren.

Gastgeber und Initiator Tom Herrmann hatte eine Gruppe von Spezialisten rund ums Thema Schönheit, Fashion, Schmuck und Design in sein Kölner Beautyloft geladen, die in kurzweiligen Präsentationen ein interessantes Portfolio unterschiedlichster Behandlungen für Gesicht und Körper vorstellten und durch eine Modepräsentation der besonderen Art einen gebührenden Abschluss fanden.

„Im Dschungel unüberschaubar gewordener Beautyangebote, Dumpingpreise, Billigketten, Schnäppchenwut und Gutschein-Deals haben wir als Mitwirkende des Frauenzimmer Events uns die Aufgabe gestellt, unseren Kunden einen Einblick in das Behandlungsspektrum echter Profis und Spezialisten zu gewähren. Wir wollen unsere Kunden seriös und professionell über die neuesten Trends der Beauty- und Modeszene informieren und der Erfolg der Veranstaltung hat uns Recht gegeben. Jeder Mensch schätzt Empfehlungen und so konnten sich an diesem Abend unterschiedliche Branchen in ihrem Spezialgebiet präsentieren und den interessierten Gästen Rede und Antwort stehen.“, sagt Dr. Simone Hellmann.

Vortrag_Petra
Nach einem kleinen Sektempfang machte die H-Praxis für Ästhetische & Plastische Chirurgie den Auftakt einer Reihe von Präsentationen. Petra Schepeler wurde als erste Rednerin vors Publikum gebeten, um über die Vorzüge des neuen Needling Pen und seine beeindruckenden Ergebnisse zu referieren.

Nach einem Einblick über die Hautverjüngung ohne Skalpell, stellte Dr. med. Simone Hellmann ihre besonders schonende Methode der Fettabsaugung vor, die die Patienten durch die sanfte Kraft des Wasserstrahls von ungewünschten Fettpölsterchen befreit. Dr. Simone Hellmann

In direktem Zusammenhang dazu konnten Antje Kuhnhenn und Conny Goldschatt von e.goo Body und Facedesign das Herzstück Ihres Studios, die Lipomassage (LPG) vorstellen, die auf non-invasive Art ein Bodycontouring ermöglicht. Dr. Simone Hellmann empfiehlt ihren Patienten vor einer Fettabsaugung immer auch ein Behandlungsset beim Kooperationspartner e.goo! Den Abschluss des ersten Beauty-Blocks machte Beauty-Expertin Birgit Klinder, die die BYONIK Methode zur sanften Gesichtsstraffung vorstellte, von der sich einige der anwesenden Damen direkt in einer Behandlung überzeugen konnten.

Nach so viel Information und News war es Zeit für eine Erfrischung und einen regen Austausch zwischen Gästen und Referenten. Schmuckdesignerin Andrea Quast zeigte ihren Unikatschmuck von Meisterhand und Design-Taschen von Lieb Ju konnten bewundert werden. Networking at it’s best!

Tom HerrmannDen zweiten Teil des Abends gestalteten Tom Herrmann und die Kölner Modedesignerin Gabriele Koch. Frisör und Makeup Artist Tom Herrmann zeigte auf witzig-charmante Art Makeup Contouring für jede Frau! Einfache Tipps und Tricks zum ausdrucksstarken Makeup. Dr. Hellmann & Gabriele Koch

Last but not least, präsentierte die renommierte Kölner Modedesignerin Gabriele Koch allseits bekannte Modeklassiker und deren Entstehung, wie z.B. ‚Das kleine Schwarze‘ von Coco Chanel oder die Pilotenbrille ‚Aviator‘ von Ray Ban. Die Models präsentierten hierbei Gabriele Kochs eigene Kreationen und Interpretationen der Klassiker aus der aktuellen L-Gabrielle Kollektion.

 

 

Wir danken an dieser Stelle Gastgeber Tom Herrmann und allen Mitwirkenden für diesen entspannten Frauenzimmer Abend und freuen uns sehr, dass alle Gäste den Abend in vollen Zügen genießen konnten.

Ihre Dr. Simone Hellmann & Petra Schepeler

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]
FacebookTwitterGoogle+PrintEmailShare
Bewertung wird geladen...
 
 
Impressum
Blog
Kontakt


© 2017 H-Praxis, Simone Hellmann