MADAME DÎNER – Inspirierendes Networking in Düsseldorf | H-Praxis Köln

MADAME DÎNER–Inspirierendes Networking in Düsseldorf

3. Juni 2014


Dr. Simone Hellmann und Praxismanagerin Petra Schepeler waren am 02.06.2014 zu Gast beim ‘MADAME DÎNER in der Düsseldorfer Top-Location ‚Monkeys Room‘. Unter dem Motto ‚Ein Abend für alle Sinne‘ hatte die Chefredakteurin des Luxus Magazins MADAME, Petra Winter, zu einem exklusiven 4-Gänge Dîner geladen, das von einer Dîner -Speech der Hamburger Kunsthistorikerin Dr. Karen Michels begleitet wurde. Dr. Michels sprach mit viel Verve und Augenzwinkern über die ‚Leidenschaft des Kunstsammelns‘ und schlug dabei einen Bogen vom Sammeln und Besitzen als Machtdarbietung in früheren Zeiten bis zu heutiger, manch kurioser, Sammelleidenschaft zeitgenössischer Kunst. Ihr zur Seite konnte desweiteren luxuriöse Strickmode der Designerin Sabine Lohèl und ihrem Label SEM PER LEI entdeckt werden.

Mit dem Relaunch der MADAME hat es Petra Winter geschafft, das Magazin einem Make-Over zu unterziehen. Neben einem frischeren Look des Magazins gehört auch die deutschlandweite DÎNER-Reihe zur neuen Annäherung der MADAME an ihre Leserinnen. Der MADAME Einladung folgten geschätzte Damen (und zwei Herren!) der Düsseldorfer Fashion- und Werbeszene sowie eine Vielzahl Unternehmerinnen der unterschiedlichsten Branchen aus NRW. In ungezwungener Atmosphäre konnten Dr. Simone Hellmann und Petra Schepeler inspirierendes Networking betreiben und interessante Tischgespräche führen.

Es liegt einfach in der Natur der Frau, dass auch an diesem Abend viel über das Thema Schönheit gesprochen wurde und Dr. Simone Hellmann von vielen interessierten Damen zu ihren Tätigkeiten als Ästhetische und Plastische Chirurgin befragt wurde. „Genau wie in der Kunst, liegt die Schönheit immer im Auge des Betrachters und für mich als Plastische Chirurgin gilt es herauszufinden, was meine Patientinnen  und Patienten unter ‚Schönsein‘ verstehen und was ich in diesem Sinne in meiner Kölner H-Praxis  für sie tun kann.“, erzählt Dr. Simone Hellmann u.a. im Gespräch mit einer Düsseldorfer Patentanwältin.

Das MADAME DÎNER war in der Tat ein gelungener Abend für alle Sinne, der gerne wiederholt werden darf.

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]
Bewertung wird geladen...
 
 
Impressum
Blog
Kontakt


© 2017 H-Praxis, Simone Hellmann