Juvederm Erfahrungen | H-Praxis Köln

Neuer Hyaluronfiller – Juvéderm Volbella für die Lippen

21. März 2013


„Denn zum Küssen sind sie da!“ – Neuer Hyaluronfiller – Juvéderm Volbella – für die Lippen erorbert den Markt

Wer will sie nicht? Sinnlich volle, schön geschwungene und dabei natürliche Lippen! Mit Juvéderm Volbella mit Lidocain hat die Firma Allergan einen neu entwickelten Dermafiller auf Hyaluronsäure-Basis für die Lippen und die periorale Region auf den Markt gebracht.
Die Anwendungsgebiete sind die Verbesserung der Lippenkonturen, die Minderung von perioralen und Mentolabialfalten, der Aufbau von Lippenvolumen sowie die Behandlung von asymmetrischen Lippen.

Dr. med. Simone Hellmann gehört zu den wenigen ausgewählten Ärzten, die dieses Präparat bereits im November 2012, weit vor der eigentlichen Markteinführung, erhalten haben. Als langjährig erfahrende Injektorin konnte sie somit für die H-Praxis bereits mehrmonatige Erfahrungen in der Anwendung von Juvéderm Volbella sammeln. Das Ergebnis überzeugt Ärztin und Patienten.

„Wir sind bekannt für unsere natürlichen Behandlungsergebnisse in Bezug auf Hyaluronsäure-Filler, Botox und operative Eingriffe. Meine Injektionstechniken und dieses neue Präparat, das sich so leicht und gezielt spritzen lässt, ermöglichen nun sogar noch natürlichere und sanfte Ergebnisse in der Lippengestaltung und meine Patienten sind begeistert.“, sagt Dr. Simone Hellmann über Juvéderm Volbella.

Eine besondere Technologie, die sog. ‚Vycross-Technologie‘ liegt der Neuentwicklung zugrunde. Der Filler weist ein ausgewogenes Verhältnis von niedrig- und hochmolekularen Bestandteilen auf, was eine höchst effiziente Quervernetzung der Hyaluronsäure ermöglicht. Dadurch ergibt sich eine besonders weiche Textur sowie eine längere Haltbarkeit nach der Injektion. Dr. Hellmann wendet seit langer Zeit das ebenfalls mit der ‚Vycross-Technologie‘ hergestellte Juvéderm ‚Voluma‘ zum Ausgleich von Volumendefiziten im Gesicht und an den Händen an. Nähere Informationen hierzu erhalten Sie in unserem Blog ‚Volumen durch Dermalfiller‘.

Die H-Praxis und das Team der H-Praxis stehen Ihnen jederzeit mit einer intensiven Beratung zu ihrer individuellen Lippengestaltung zur Seite, damit Küsschen und Frühlingsbussis nichts mehr im Wege steht!

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]
Bewertung wird geladen...
 
 
Impressum
Blog
Kontakt


© 2017 H-Praxis, Simone Hellmann