Simone Hellmann & das Fotoshooting mit Thomas Rabsch | H-Praxis Köln

Simone Hellmann im Fotoshooting mit Starfotograf Thomas Rabsch

2. August 2013


Köln, 36 Grad, die Frisur sitzt! Ausgerechnet einen der heißesten Tage in Köln haben wir uns ausgesucht, um unser großes Fotoshooting zu absolvieren. Es geht um die neue Imagekampagne der H-Praxis und um die Präsentation von Dr. Simone Hellmann.

Simone Hellmann hat bereits vor einigen Jahren mit dem Thomas Rabsch (u.a. ‚Stern‘, ‚Rolling Stone Magazine‘, ‚GEO‘ etc.) für einen Image-Shoot zusammen gearbeitet und so war es ein großer Wunsch und eine besondere Ehre, diesen vielbeschäftigten Fotografen noch einmal für ein Shooting zu gewinnen.

Ankunft am frühen Morgen im Studio. Das angemietete Fotostudio von Immo Fuchs, rechtsrheinisch gelegen, ist ein helles, großes Loft in dem man sich sofort wohl fühlt. Ich darf mich heute für die Maske von Frau Dr. Hellmann verantwortlich zeichnen und ein professioneller Makeup Platz bietet alles, was das Visagistenherz begehrt. Alle Farben, Töpfchen und Tiegel stehen bereit; wir haben vereinbart, einen natürlichen, aber ausdrucksstarken Look zu kreieren. Thomas Rabsch samt Assistent trifft am Set ein. Am Tag zuvor hat er noch einen berühmten Schauspieler fotografiert, nach unserem Shoot geht er auf Reportagereise mit einem großen deutschen Rockstar. Es ist halb Elf, das Lichtequipment ist aufgebaut, das erste Outfit steht, die Sonne brennt aufs Glasdach: es kann losgehen. Die neue Imagekampagne wird Dr. Simone Hellmann sowohl als Ärztin zeigen, aber sie lässt uns auch ein wenig mehr von der privaten Simone Hellmann entdecken, mit lässigen Posen im coolem Industrial Chic, den das Fotoloft bietet. Die Kamera liebt Simone Hellmann und die Chemie zwischen ihr und Fotograf stimmen perfekt. Nachmittag. Unzählige Outfits, Setwechsel und Pinselstriche später ist alles im ‚Kasten’ und ich glaube, alle Beteiligten sind mehr als zufrieden. It’s a wrap!

Unsere Patienten dürfen also sehr gespannt sein, was sie in den kommenden Monaten in der H-Praxis, der neuen Imagebroschüre oder auch auf unserer Webseite erwartet. Wir sind sicher, es wir ihnen gefallen.

Ich danke allen für den schönen, erfahrungsreichen Tag! Es hat viel Spaß gemacht.
Petra Schepeler

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]
Bewertung wird geladen...
 
 
Impressum
Blog
Kontakt


© 2017 H-Praxis, Simone Hellmann