Vycross Technologie - Die Hyaluronsäuren der 4. Generation | H-Praxis Köln

Vycross Technologie-Neueste Trends auf dem AMWC Kongress in Monaco (Teil 1)

9. April 2013


Vycross Technologie – Die Hyaluronsäuren der vierten Generation

Dr. med. Simone Hellmann war zu Gast auf dem diesjährigen 11. Kongress für Anti-Aging-Maßnahmen und Ästhetische Medizin (AMWC) in Monaco. Neben einer Vielzahl an Neuigkeiten und internationalen Trends im Bereich Filler, Botox, Laser, Peelings und Cremes stellte unter anderem die Firma Allergan ihre neueste Hyaluronsäure der vierten Generation vor. Mit der patentierten Vycross™ Technologie ist es gelungen, eine Gelmatrix herzustellen, in der kurz- und langkettige Hyaluronsäure wirksamer vernetzt werden können, um eine längere Wirkdauer sowie einen besonders angenehmen Injektionskomfort zu gewährleisten. Vycross™ verlinkt eine höhere Anzahl kurzkettiger Hyaluronsäure-Moleküle mit wenigen Langkettigen; dies macht das Produkt geschmeidiger, formbarer und länger haltbar. Die innovative Technologie sorgt dafür, dass die Wasseranbindung im Gewebe geringer wird und dadurch Schwellungen nach der Injektion weitgehend vermieden werden können. Die intensive Feuchtigkeitsversorgung der Hyaluronsäure bleibt durch das besonders dichte und stabile Netz der Vycross™ Technologie erhalten.

Neben Voluma® und Volbella® wird die Juvéderm® Produktreihe ab Anfang Mai 2013 um eine weitere Hyaluronsäure mit Vycross™ Technologie ergänzt: Juvéderm® Volift® eignet sich hervorragend zum Auffüllen, Glätten und Liften der Nasolabialfalten. Frau Dr. Hellmann wird Volift®, wieder einmal als eine der ersten Ärztinnen Deutschlands, in der H-Praxis anwenden.

„Mit der Ergänzung der Juvéderm Präparate um eine weitere Hyaluronsäure mit Vycross™ Technologie ist es mir möglich, noch individuellere Verjüngungs- und Verschönerungskonzepte für meine Patientinnen und Patienten zu erstellen. Die Kombination der verschiedenen Präparate lässt eine äußerst subtile Anwendung zu, die natürlich schöne Ergebnisse in punkto Volumengebung und Lifting im Gesicht hervorbringt. Außerdem ist das Injizieren der Hyaluronsäure für die Patienten sehr komfortabel.“, sagt Dr. med. Simone Hellmann.

Lesen Sie demnächst auch in unserem Blog Teil 2 über die neuesten Trends und Entwicklungen aus Monaco.

Monaco_2_klein

 

 

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]
Bewertung wird geladen...
 
 
Impressum
Blog
Kontakt


© 2017 H-Praxis, Simone Hellmann